HVF präsentiert sich auf der Messe “MASTER&MORE”

Hochschule| Nachricht vom 27.11.2023

Gemeinsam mit der Hochschule Kehl präsentierte die HVF am Freitag, den 17.11., ihre Masterstudiengänge “Public Management” (MPM) und “Europäisches Verwaltungsmanagement” (MEPA) auf der Messe “MASTER&MORE” im Stuttgarter Carl-Benz-Center. Dabei kamen auch erstmals die neuen Rollups in der Corporate Identity der Hochschule sowie überarbeitete Informationsmaterialien zu den Masterstudiengängen zum Einsatz. So konnte das Studienmanagement mit Thorsten Kaesler und Eva Baum allen Interessierten ein brandaktuelles Bild des Masterstudiums an der HVF vermitteln.

Im Verlauf der ganztägigen Veranstaltung begrüßte das Team zahlreiche Bachelor-Studierende am Infostand, mit denen sich zum Teil ausführliche Gespräche ergaben. Insbesondere der Master Europäisches Verwaltungsmanagement weckte reges Interesse und nicht wenige Studierende meldeten sich direkt für das kommende Infoseminar zum MEPA am 13.12. an. Freuen konnten sich die Interessierten nicht nur über hoffentlich hilfreiche Infos für die Entscheidung zu ihrem weiteren akademischen Weg sondern auch über Give-Aways wie Kulis und Schlüsselbänder im Jubiläums-Design der HVF.