Für 25 neue Master-Studierende fiel am 15. September 2025 mit der Einführungsveranstaltung der Startschuss für das Master-Studium in Public Management.
Der Studiengang kombiniert ein vielseitiges, interdisziplinäres Lehrangebot mit zentralen Themen aus dem Bereich der Verwaltung.
Innerhalb von fünf Semestern durchlaufen die Studierenden zehn Module, die sie gezielt auf verantwortungsvolle Aufgaben in Leitung und Management vorbereiten.
Das Programm umfasst sowohl Präsenzzeiten am Standort urbanharbor der HVF als auch betreute Selbstlernphasen. Diese werden durch Studienmaterialien und individuelles Fachcoaching begleitet und vertieft.
Die HVF begrüßt ihre neuen Master-Studierenden herzlich und wünscht ihnen einen erfolgreichen Studienstart.