Die HVF wird 50

50 Jahre HVF| Nachricht vom 01.03.2023
© Adobe Stock / bilderstoeckchen

Die Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag. Am 1. April 1973 wurde die damalige Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Stuttgart gegründet, kurz danach erfolgte die Gründung der Finanzschule in Ludwigsburg. Beide Hochschulen wurden 1999 mit Sitz in Ludwigsburg fusioniert, womit der Grundstein für die heute größte Hochschule des öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg gelegt war.

Das ist Grund, zu feiern! Gerne möchten wir Sie einladen, uns durch unser Jubiläumsjahr zu begleiten und möchten Sie auf diesen Seiten über unser Festprogramm informieren.

Wir freuen uns, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Zur Veranstaltungsseite