Zugang zum Hochschulgebäude rund um die Uhr möglich

Bibliothek| Nachricht vom 30.08.2023

Über die Schiebetüren ist der Zutritt zu den HVF-Gebäuden 4 und 6 rund um die Uhr für alle Studierende der HVF mit gültig validierter Studierenden-Chipkarte möglich.

Beim ersten Benutzen muss die Chipkarte so lange ans Lesegerät gehalten werden bis dieses grün aufleuchtet. So lange das Lesegerät blau leuchtet wird die Karte noch programmiert. Bleibt der Zugang rot wenden Sie sich bitte an das Studierendenbüro (6.119) zur Klärung.

Für Dozierende und Mitarbeitende der HVF ist der 24h-Zugang mittels Chips möglich, die Sie bei der Haustechnik (6.-108) erhalten.

Der Zutritt zur Bibliothek ist für alle Mitglieder der HVF mit freigeschalteter Chipkarte jederzeit möglich. Ohne Freischaltung für die 24-Stunden-Bib. ist die Nutzung der Bibliothek auf die Öffnungszeiten beschränkt. Weitere Infos dazu finden Sie  hier.