Staatsanzeiger Karrieremesse für Studierende der HVF

Zwei Jahre lang waren wir nur digital unterwegs mit der Staatsanzeiger Karrieremesse. Eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten, aber nun gibt es uns wieder „live und in Farbe“:

 

Am 20. September 23 im Reithaus Ludwigsburg, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg (Ortswechsel aufgrund von Bauarbeiten an der Hochschule)

 

Das erwartet Euch:

• Fast 50 Aussteller  

• Ein tolles Ambiente im Reithaus

• Bewerbungsmappencheck (in Planung)

• Arbeitgeberverzeichnis mit kommunalen Arbeitgebern aus ganz Deutschland.

• Updates zur Messe auch auf unserem Instakanal „personaler-im-oed“

 

Seid Ihr dabei? Wir freuen uns auf!

 

Euer Team der Staatsanzeiger Akademie

#GemeinsamStark

 

 

-> Wichtiger Hinweis: Für die Studierenden des Studiengangs Public Management im 6. Semester ist der Besuch der Karrieremesse am 20. September 2023 in die Stundenplanung integriert.

 

© Staatsanzeiger
Anderes
Staatsanzeiger Karrieremesse für Studierende der HVF
Termin 20.09.2023
Zeitrahmen 09:00 - 15:00

Weitere Informationen unter "Allgemein" und im Anhang