ERASMUS förderfähige Englisch Spezialkurse für Hochschulangehörige aus dem akad. / admin. Bereich

08.11.2021

Kursbuchungen können bei durch die Pandemie hervorgerufenen Ursachen jederzeit auch auf ein späteres Datum umgebucht werden, zudem bieten wir unsere Spezialthemen nun auch als Online Trainings an. Hierzu gehören:

·       Flüssiges Englisch und Allgemeinenglisch 

·       Berufliche Kommunikationskompetenzen in Englisch (Spezialkurse für IO Mitarbeiter)

·       Englisch und internationale Kommunikationskompetenzen für Wissenschaftler aus Lehre und Forschung

·       Wissenschaftliches Schreiben und Vortragsrhetorik in Englisch (hier planen wir noch einen Termin für 2021 in Malta am 6.12.)

·       Wissenschaftliche Vorträge und Lehrveranstaltungen in Englisch

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten E-Broschüre.

Beide Schulen sind im Rahmen des Erasmus-Programmes anerkannt, die Aufenthalte dort sind daher Erasmus förderfähig.

Bei inhaltlichen Fragen bitte direkt an Frau Dr. Anzinger wenden. 

Bei Fragen zur ERASMUS Förderung bitte an Frau Eisenbraun / IO wenden.

Kontakt Sprachschulen:

Dr. Stefanie Anzinger
Claret Group 

York Associates/ETI Malta/ESE
Königswinterstr. 4
50939 Köln

Telefon: +49 (221) 22 20 60 12 | Mobil: +49 (172) 389 29 81 | E-Mail stefanie.anzinger [ӕ] claret-group.com